Angaben gemäß § 5 TMG und verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Gregor Tholl
Nürnberger Straße 17
10789 Berlin
Email: gregor.tholl@berlin.de

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Die auf dieser Website bereit gestellten Texte und Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechts­bestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

Texte, Konzept und Gestaltung des Webauftritts:

© Gregor Tholl, 2009.

Programmierung und Fotos:

© Steffen Jung, 2009.
Messeturm, 25th floor
60308 Frankfurt am Main